Werkzeug für den professionellen Alltags-Einsatz:

Hier ist der Bereich für die Werkzeuge für den professionellen Einsatz.

Hier zählt nur was ewig hält und immer zuverlässig ist.

1.Empfehlung:

Hier die erste „unbekanntere“ Empfehlung. Wir haben nun seit einiger Zeit den Steckschlüssel-Satz 1/2 – 1/4 “ von Polar-Tools im Dauereinsatz. Der Koffer ist durchdacht zusammengestellt, wasserdicht und das Werkzeug ist äußerst stabil und robust. Die Knarren sind am Kopf recht schmal, was eine gute Zugänglichkeit auch an schwer erreichbaren Orten gewährleistet. Trotz Lagerung im Freien rostete das Werkzeug nicht. Polar-Tools scheint eine echte Alternative zu den großen Herstellern wie Hazet, Gedore oder Garant zu sein. Mehr dazu seht ihr in den Videos.

Link zum Koffer (hier klicken)








2.Empfehlung:

Hier ein wirklich genialer Werkzeugkoffer von Holex / Garant. Bei mir ist ein solcher Koffer seit über 10 Jahren im Einsatz. Keinerlei Defekte, keine Ausfälle und kein Rost. Das Werkzeug hat allem getrotzt. Kann man nur wärmstens empfehlen.

Link zum Koffer




















3. Empfehlung:

Hier ein wirklich stabiler und guter Ringratschenschlüssel-Satz. Wesentlich besser verarbeitet als vergleichbare Sätze von Hazet. Eine absolute Empfehlung für denjenigen der für gutes Werkzeug nur „einmal“ Geld ausgeben will. Die hohe Qualität hat Ihren Preis, der allerdings im vergleich zu anderen Herstellern wie Hazet gerechtfertigt ist.

Hier der Link zum Schlüssel-Set








4.Empfehlung:

Der Schlagschrauber von Polar-Tools überzeugt vor allem durch seinen geringen Luft-Bedarf, seine unglaublich geringe Schall-Emission und sein starkes Drehmoment. 1220 Nm Löse-Moment. Mir hat am besten gefallen, dass er sehr angenehm leise arbeitet und wesentlich leichter ist als sein Kontrahent von Hazet.

Hier der Link zum Schlagschrauber








5.Empfehlung:

Der 1/2 Zoll Drehmomentadapter von Kraftwerk ist kompakt, passt auf jede Halbzoll-Steckverbindung , kann viele verschiedene Einheiten für Drehmomente darstellen und 50 Drehmomente abspeichern, sodass man schnell zwischen Ihnen wechseln kann.

Durch den geringen Platzbedarf und die Kombinationsmöglichkeit mit jeder Ratsche und der Möglichkeit Drehmomente zu speichern ist der kleine Drehmomentadapter wesentlich vielseitiger einsetzbar als ein großer Drehmomentschlüssel.

40-200Nm / +- 2% Toleranz

Hier der Link zum Adapter








6.Empfehlung:

Das Schraubendreher-Set 6 teilig von Polar-Tools zeichnet sich durch universelle Einsetzbarkeit aus, die ergonomischen Griffe, die Möglichkeit an dem Sechskant am Schaft einen Gabelschlüssel anzusetzen um den Hebel zu vergrößern und die gehärteten Spitzen garantieren einem nahezu jede noch so festsitzende Schraube zu lösen. Dazu kommt noch das nette Gimmick das die Schäfte des Schraubendrehers durchgängig durch den Griff gestaltet sind und am hinteren Ende eine Schlag-Kappe haben, sodass man in Extrem Fällen auch einen gezielten Schlag mit dem Hammer auf den Schraubendreher ausüben kann. Lebenslange Garantie!

5,5 x 125  |   PH 1 x 80

6,5 x 150 |   PH 2 x 100

10 x 200 |   PH 3 x 150

Link zum 6er-Set Schraubendreher mit Schlag-Kappe








7.Empfehlung:

Das 8er Set Torx-Schraubendreher von Polar-Tools zeichnet sich ebenfalls durch robuste ergonomische Griffe, gehärtete Spitzen und einen sehr stabilen Aufbau aus. Die Größen sind sauber abgestuft und lassen nahezu keine Wünsche offen. Lebenslange Garantie!

T8x60 – T10x80 – T15x80 – T20x100 – T25x100 – T27x115 – T30x115 – T40x130

Link zum 8er-Set Torx-Schraubendreher von Polar








8.Empfehlung:

Das 5er Zangen Set von Polar Tools, weiss durch Ergonomie und Verarbeitungsqualität zu überzeugen, die Zangen Zusammenstellung ist auch absolut gut gewählt.

Hier der Link zum Werkzeug












9.Empfehlung:


Die Bosch PSR Akku-Schrauber sind nützliche Helfer wenn man viele kleinere Schrauben gerade Bei Verkleidungen, Abdeckungen oder Stoßfängern lösen muss. Dazu sind sie praktische Helfer für Bohrungen bei Blech & Kunststoffarbeiten. Die Akku’s sind langlebig und halten auch über eine ziemlich lange Arbeitszeit. Mit Drehmoment-Einstellung und Hilfsleuchte/ LED.

Hier der Link zum Werkzeug








10.Empfehlung:

Der Drehmomentschlüssel von Famex ist ein Preis/Leistungs-Killer. Ziemlich präzise und für kleines Geld sehr erschwinglich. Dazu mit praktischer beidseitiger Auslösung um auch Lösemomente feststellen zu können.

Link zum Werkzeug








11.Empfehlung:

Der Mechaniker Steckschlüsselsatz von Famex weiß durch innovative Lösungen vielen Problemen der alltäglichen Arbeit eines Mechanikers entgegen zu wirken. Zum Beispiel durch Quick-Release Sicherung an der Verlängerung, Whobble Funktion und vieles mehr. Des weiteren ist die Zusammenstellung des Werkzeugs perfekt gewählt. Preis/Leistung absolut hervorragend.

Link zum Werkzeug
















12.Empfehlung:

Der Steckschlüssel-Satz von Wera besticht durch seine überragende Qualität, durch die vielen nützlichen Sonderfunktionen und durch einen überzeugenden Preis.

Link zum Werkzeug








13.Empfehlung:

Die Werkzeugkiste von Kraftwerk  besticht durch eine umfassende Auswahl an Standardwerkzeugen und schafft somit eine Grundausstattung die jeder Schrauber gut gebrauchen kann. Aufgrund der kompakten Bauweise und der gelungenen Zusammenstellung, lohnt sich die Kiste auch als Fahrzeugeinrichtung.

Link zum Werkzeug